BitPäd

Musik mit Handys selber machen

Tags:

Sehr geniales Video und Artikel. Mit Smartphones oder I-Pods ist heute schon eine Menge kreatives Potential möglich. Einfach mal als Anregung und zum genießen.
http://handymusik.wordpress.com/2011/08/12/smartphone-klassische-musik-spielen-ipods/

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16. August 2011 um 11:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Computermedienpädagogik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Urlaub mit WiFi Teil 1 – Aus Fotos attraktiv Videos machen »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Seiten

Kategorien

Letzte Artikel

Mein Gezwitscher

Meine virtuellen Welten

Nützliches

RSS unbekannter Feed

Meta

 

© zosch – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)