BitPäd

Facebook Statistik

Ach was sind schon Zahlen. Aber wenn sie so viel Nullen haben wie bei Facebook, dann macht dass hinschauen schon Spaß.

Hier mal die grafische Aufarbeitung von Facebook Zahlen mit deutschem Schwerpunkt.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 11. Januar 2011 um 18:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Computermedienpädagogik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Neues Format? Hier die Weihnachtsbotschaft im neuen Gewand. – Politiker und Netzpolitik »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Seiten

Kategorien

Letzte Artikel

Mein Gezwitscher

Meine virtuellen Welten

Nützliches

RSS unbekannter Feed

Meta

 

© zosch – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)