BitPäd

Neues Format? Hier die Weihnachtsbotschaft im neuen Gewand.

Tags:

Ja, so langsam wird es ein neues Videoformat Geschichten mit Hilfe von multimedialen Kommunikationsmitteln zu erstellen. Hier mal die Weihnachtsbotschaft mit IPhone, foresquare, google amazon und Co.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. Dezember 2010 um 16:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Computermedienpädagogik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« Google Streetview als “Horrorvision” – Facebook Statistik »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Seiten

Kategorien

Letzte Artikel

Mein Gezwitscher

Meine virtuellen Welten

Nützliches

RSS unbekannter Feed

Meta

 

© zosch – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)