BitPäd

Voll auf die Ohren - Freihoeren.de

Audiofreunde finden immer mehr kostenlose und auch gute Angebote im Netz. Eines über das ich gestolpert bin ist freihoeren.de. Ein großes Portal für Audiofreunde mit vielen Hörspielen und Hörbüchern die ganz legal als Stream oder als Download genutzt werden können.  Es ist eng verbunden mit der Seite hoerspielprojekt.de, einer Communityseite für HörspielmacherInnen, auf der sich das Vorbeihören auch mal lohnt. Gefüttert wird die wiederum von hoer-talk.de, auf der viele Hörspielmacher sich vernetzt haben.

Na dann mal vorbeihören.

Nachtrag:

Auf dem Medienpaed Praxis Blog gibt es eine hervorragende Zusammenstellung von freier Musik aller Arten. Auch mit einer rechtlichen Erläuterung.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 21. Dezember 2009 um 20:24 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Audio, Computermedienpädagogik abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« 50 Jahre Medienfachberatung in Bayern - Cellcast – sex we can - Sexualpädagogik mal anders »

1 Kommentar »

  1. Coole Seite! Danke für den Tipp =)

    Kommentar: kostenlose Hörspiele – 25. April 2013 @ 10:48 pm

Einen Kommentar hinterlassen

Seiten

Kategorien

Letzte Artikel

Mein Gezwitscher

Meine virtuellen Welten

Nützliches

RSS unbekannter Feed

Meta

 

© zosch – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)