BitPäd

Opera machts möglich

Tags:

Dies ist der erste Artikel direkt aus dem Handy - ohne Mailumweg. Dank Opera mobile komme ich auch gut ins Backend und kann eigentlich alles machen (außer schnell schreiben). Nur mit dem Java Script des word tube MediaManagers kommt er nicht so zurecht. Den zeigt er leider im Nahmodus nur teilweise am rechten Rand und man kann ihn nicht verschieben. Aber ich probier mal weiter.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 18:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Computermedienpädagogik, Handy abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

« HD Technik – Spaß bei der Identitätssuche »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

Seiten

Kategorien

Letzte Artikel

Mein Gezwitscher

Meine virtuellen Welten

Nützliches

RSS unbekannter Feed

Meta

 

© zosch – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)